• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Immobilien Zentrum

Unternehmensgruppe Immobilien Zentrum

Regensburg

Regensburg

Immobilienverwalter/in für WEG- und Mietsonderverwaltung Unternehmensgruppe Immobilien Zentrum Regensburg Wir suchen eine/n kommunikations- und teamfähige/n und selbständige/n Mitarbeiter/in; mit Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise.

Das Ist Eine Deutschlandweit Agierende Für Ganzheitliche Immobili­enprojekte Wir Planen Bauen Veräußern Und Verwalten Innovative Darüber Hinaus Beraten Wir Gewerbliche Und Private Kunden In Den Wichtigsten Fragen Nachhaltiger Lösungen Für Unseren Hauptsitz In Regensburg Suchen Wir: Ab Sofort In Vollzeit Eine/n - ­verwalter/-in Für Weg- Und Mietsonderverwaltung Wir Suchen: Eine/n Kommunikations- Und Teamfähige/n Und Selbständige/n Mitarbeiter/in Mit Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsweise Die Detaillierten Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Unser Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Team Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Mit Einer Unbefristeten Anstellung Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: I Frau Veronika Perras I Thurmayerstraße 4 I 93049 Regensburg Immobilienverwalter/in Für WEG- Und Mietsonderverwaltung Wir Suchen Eine/n Kommunikations- Und Teamfähige/n Und Selbständige/n Mitarbeiter/in Mit Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsweise Regensburg

Teamassistent/in für Projektmanagement / Projektabwicklung